Hofmusik im Antiquarium I Open Air Sommerkonzerte 2014

Die Konzerte haben sich zu einer beliebten Tradition entwickelt. Nun schon im zweiten Jahrzehnt, finden sie im Antiquarium Schönwalde statt und sind fester Bestandteil unseres Hauses.

 

Dazu gehört auch weiterhin dass Sie ab 18 Uhr Tische zum Speisen reservieren können, da unser Koch Michael Radke wieder meisterlich in der Küche wirbeln wird.

Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr.

 

Papa Binness Jazz Band

Samstag, 14. Juni 2014

Diese Band ist unser Erfolgsgarant schlechthin! Zum 10. mal in Folge sind die jugendlichen Herren bei uns im Antiquarium! 2011 wurde während ihres gleich zweitägigen Konzertes eine herrliche Doppel-CD aufgenommen.
Der Name Papa Binnes Jazz Band ist Programm und bleibt in seiner Faszination ungebrochen! Als älteste Ostberliner Dixilandkapelle unter Leitung von Lutz Binneboese spielen sie in nicht zu übertreffenderer Form spritzig arrangierte Jazzstandards, ergänzt durch ersehnte und bekannte Titel in Dixilandbearbeitung.                                                               

Einlass:             18.00 Uhr

Konzertbeginn: 20.00 Uhr                                  hier zur Website: Papa Binness Jazz Band

Kartenpreis:      15,00 €


An der Kochmaschine Michael Radke, www.pier29-catering.de 

 

Konzertkarten erhalten Sie hier in unserem Ticketshop.

od. telefonische Kartenreservierung unter 033056/20222

Schnaftl Ufftschik

Samstag, 19.Juli 2014

Aus technischen Gründen müssen wir das Schnaftl Ufftschik Konzert leider absagen und bitten dies zu entschuldigen. Wir sind jedoch um einen Ausweichtermin bemüht.

Das erklärte Ziel der Gruppe ist eine Kunstform, die ihre Wurzeln nicht leugnet, aber auch Einflüsse der Klassik und des Jazz verarbeitet.
Old tunes & new sounds nennt man in Amerika diesen kreuzbunten und sehr unterhaltsamen Stil. Aber Experten solcher Musik sind nicht nur in den USA zu finden, sondern eben auch hier. Eine Extraempfehlung!

 

Michael Sens "Opus 2"

Samstag, 23. August 2014

Michael Sens zelebriert wieder einen humoristischen Rundumschlag für alle Kabarett- und Klassik-Liebhaber mit seinem neuen Programm "Opus 2".

Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf eine Dreifachkombination aus Virtuosität, fundiertem Fachwissen und schlagfertigen Pointen freuen.

Einlass:             18.00 Uhr

Konzertbeginn: 20.00 Uhr                                                   Hier zur Website: Michael Sens

Kartenpreis:      15,00 €


An der Kochmaschine Michael Radke, www.pier29-catering.de 

 

Konzertkarten erhalten Sie hier in unserem Ticketshop.
od. telefonische Kartenreservierung unter 033056/20222

 

Im Jahr 2015 sind wir auf Grund anstehender baulicher Maßnahmen gezwungen, eine kleine Konzert- und Verschnaufpause einzulegen.

Wir möchten für ihr Verständnis danken!


Öffnungszeiten:

Freitag  12.00-18.00

Sa./So. 10.00-18.00


und nach tel. Vereinbarung

 

Tel.: 033056/20222

 

News:

Oktober - Dezember 2018

Ausstellung Kunst im Antiquarium: Solveig Karen Bolduan

Vernissage: 13. Oktober um 16 Uhr

 

Quiltworkshops 2018:

06.10.
20.10.
03.11
17.11.
01.12.
15.12.